Aktuelles


Corona Regeln zu Beginn des neuen Kurs

- Es gilt nur noch 1G: du solltest gesund sein


Gestern ist es offiziell verkündet worden. Alle bisherigen gültigen Corona Maßnahmen fallen ab 2. April. Somit können wir ganz entspannt in die neuen Kurse starten. Auch die Maskenpflicht entfällt. Ich überlasse es jedem Einzelnen, ob er beim Rein- oder Rausgehen eine Maske tragen möchte. Aber ich denke, wir haben genügend Platz und können gut für Abstand sorgen, so dass wir ruhigen Gewissens darauf verzichten können. Es hat bisher sehr gut geklappt, dass Teilnehmer, die erkältet waren oder in engem Kontakt zu Corona Infizierten waren, von sich aus dem Unterricht fern geblieben sind. Und somit ist die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Unterricht, dass du gesund sein solltest (was Infektionen betrifft). Mit körperlichen Wehwehchen darftst du gerne teilnehmen. Da ist es gut, wenn ich darüber informiert bin, um dir Unterstützung geben zu können, was gut oder eher kontraindiziert für dich ist.

Videopaket April 2022

- sofort loslegen


Wenn du dieses Angebot buchst, hast du 30 Tage (plus 5 Frühbucher Tage) lang Zugriff auf folgende 10 Videos mit einer gesamten Laufzeit von 7 Zeitstunden! 

ab 28. März 2022 finden alles Kurse wieder statt

- in gewohnter Weise


Mein Urlaub ist zwar etwas anders ausgefallen, als ursprünglich geplant (nämlich ausgefallen). Aber so konnte ich in aller Ruhe genesen und auch ein wenig das schöne Wetter genießen, so dass ich morgen wieder ganz fit mit euch in eine neue Yogawoche starten kann.

Seite 3