Philosophie

- das erwartet dich bei mir


Viele Lehrer und Traditionen haben mich auf meinem bisherigen Yoga Weg begleitet.

Ich selbst unterrichte Hatha Yoga in einer sehr offenen Form und schöpfe aus den jeweiligen Quellen verschiedener Yoga Richtungen ( Vinyasa Flow, Anusara, Iyengar, Sivananda, Kundalini, Restorative Yoga, Yin Yoga, Yogatherapie … ) und gestalte meinen Yoga Unterricht sehr individuell und vielfältig.

Präzise Ansagen und Führung zeichnen meinen Unterrichtsstil aus. Mit viel Begeisterung, Humor und Freude an meiner Tätigkeit möchte ich mein Wissen weitergeben. Der Stundenaufbau ist klar und strukturiert. Abgerundet werden die Stunden durch den gezielten Einsatz von Klangschalen und passender Hintergrundmusik.

Egal wie beweglich oder wie alt meine Schüler sind, welche körperlichen Voraussetzungen sie auch mitbringen – ich hole sie da ab, wo sie stehen.

Großen Wert lege ich auf die achtsame und korrekte Ausführung der Übungen, um den Rücken und die Gelenke zu schonen. Deshalb unterstütze und korrigiere ich im Unterricht dort, wo es notwendig ist.

Der Yoga Unterricht ist für mich ein gemeinsamer Entwicklungsprozess, beruht auf Gegenseitigkeit und wird begleitet von viel Freude, Lachen und Spaß.

Mir geht es darum, dass du über die Yoga Praxis hinaus eine neue und positive Lebenseinstellung erhältst. Außerdem möchte ich dich motivieren, Yoga dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren.

Ganz egal, ob es deine erste Berührung mit Yoga oder die Vertiefung deiner Praxis ist, bei mir bist du richtig und herzlich willkommen.

Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Angebot und dich eventuell schon bald persönlich oder virtuell als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Namasté

Gaby Mihm