Aktuelles


Basenfasten & Yoga

- als online Kurs


Am 17. Oktober 2021 findet der erste Kursabend zur Vorbereitung für die vom 23. bis 29. Oktober 2021 stattfindende Basenfasten & Yoga Woche statt. Zu einer Teilnahme bist du herzlich eingeladen. Das Wichtigste dazu ist unter Online Kursen eingestellt. Sollten Fragen bestehen, kannst du mich gerne kontaktieren.

Kostenloser Infoabend zu Basenfasten & Yoga

- Sonntag, 03. Oktober 2021, 18.00 Uhr via Zoom


An diesem Abend erkläre ich kurz das Prinzip vom Basenfasten und den geplanten Ablauf der Basenfasten Woche. Gerne kannst du Fragen stellen, zu Inhalten, die dich interessieren. Der Infoabend ist  ganz unverbindlich. Danach kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob du an der Woche teilnehmen magst oder nicht.

Neue Yogakurse ab 04.Oktober 2021

- acht in Präsens, einer Online


Achtung, es gibt ein paar Neuerungen!

  • Yoga erleben gibt es nur noch abends (Schichtarbeiter können aufgrund des neuen Buchungssystems sowieso umbuchen wie sie möchten, bzw. wie freie Plätze vorhanden sind), da im Vormittagskurs aufgrund von Corona die ganzen Mütter als Teilnehmer wegfallen und die Gruppe zu klein ist. Als Alternative zu diesem Kurs empfehle ich Yoga für Rücken & Gelenke am Monatag morgen.
  • da das Bürgerhaus donnerstag abends ab 19.30 Uhr wieder vom Gesangverein belegt ist, findet der Yoga erleben Kurs 15 Minuten früher statt ( von 17.45 bis 19.15 Uhr) und der Entspannungsyogakurs erfolgt zur üblichen Zeit donnerstags von 20.00 - 21.00 Uhr als Live Streaming via Zoom. Achtung: Diesen Kurs findest du bei dem Online Kursangebot! Die bisherigen Entspannungsyoga Teilnehmer, die nicht mit online gehen möchten, bitte ich, sich einen anderen Live Kurs auszusuchen. Eine gute Alternative wäre beispielsweise der Abendyogakurs am Dienstag.
  • Sollte es wieder zu einem Lockdown kommen oder andere coronabedingte Gründe wie beispielsweise eine Quarantäne meinerseits eintreten, behalte ich mir das Recht vor, die Live Kurse für diese Zeit online als Live Streaming fort zu führen!

Bei der Buchung bitte beachten:

  • Die Kurse sind alle doppelt eingestellt, einmal der aktuelle Kurs, da sind nur noch einzelne Termine buchbar. Den neuen Kurs erkennst du daran, dass er nur als Kurs buchbar ist.
  • Um den Entspannungsyogakurs zu buchen, musst du bei den Online Kursen schauen!
Seite 2