Aktuelles


Aufnahme der Yogaunterrichtes

- ab 05.09.2022


Da ich noch immer unter den Folgen meiner Nervenwurzelirritation leide, unterrichte ich erst nach den Sommerferien wieder. 

Wie sage ich immer zu euch: “Nur, wenn es dir selber gut geht, kannst du Anderen Gutes tun.” Da dies aktuell bei mir noch nicht der Fall ist, habe ich beschlossen “Selfcare” zu betreiben, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. 

  • Die Yogaeinheiten des letzten Kurses hole ich nicht in separaten Terminen nach. Ich habe euch vor einer Woche hier unter “Aktuelles”  Links zu 10 Videos eingestellt, mit denen ihr unentgeldlich bis 5.9.2022 üben könnt. Wer generell nicht Online übt, hat die Möglichkeit im nächsten Kursblock die noch fehlenden Einheiten in Absprache mit mir in anderen Stunden (nicht im eigenen Kurs) nachzuholen. Wer bis zu meinem Ausfall regelmäßig teilgenommen hat, bekommt eine Krankenkassenbescheinigung, sofern eine gewünscht war.
  • Die neuen Kurse starten ab 05.09.2022. Hierzu müsstest du dich bitte anmelden, auch wenn du Stunden nachholen möchtest!
  • Die Specials finden alle nicht statt! Hier erstatte ich die Gebühr, sobald der Termin verstrichen ist.
  •  Und übrigens hatte ich versucht  Vertretungslehrer zu engagieren, aber das hat sich als sehr schwierig erwiesen, so dass ich von dieser Idee wieder abgelassen habe.

Weiterhin Ausfall der Yogastunden

- mit ein paar Infos für euch


Ich war zwischenzeitlich 5 Tage im Krankenhaus, wo man mir eine PRT gemacht hat, die mich von meinen Höllenschmerzen befreit hat. Seit Montag bin ich wieder zu Hause. Am Donnerstag war ich zum MRT in Schweinfurt, habe aber das Ergebnis noch mit keinem Arzt besprechen können. Nachdem die Akutphase vorüber ist, mache ich erste, sanfte Übungen aus der Yogatherapie und Physiotherapie. Mit dem Alltag bin ich momentan mehr als ausgelastet, an Yoga unterichten ist noch nicht zu denken, der administrative Teil (diese Nachricht hier, mich um die Videos kümmern, den Steuerberater bedienen) ist mir noch zu viel, muss aber halt gemacht werden.

In meiner letzten Mail an euch habe ich euch Links zu Videos geschickt, die leider nicht funktioniert haben. Eine Einstellung war falsch. Diese habe ich korrigiert. Durch die Änderung, haben sich auch die Links geändert. Hier sind die neuen Links: 

https://vimeo.com/718579785/6dd29a1f24

https://vimeo.com/718585393/396274e3b5

https://vimeo.com/714981123/58261395ed

https://vimeo.com/725340169/d9b891e693

https://vimeo.com/724776212/4236eb1b2d

https://vimeo.com/706138978/e690805d5e

https://vimeo.com/708128152/1b3504fb97

https://vimeo.com/710062319/ccdb1fb5df

https://vimeo.com/619683228/d07ab19f9c

https://vimeo.com/637493186/eb231e2089

Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben mit den Videos und ein schönes Wochenende.

Schaut weiterhin regelmäßig hier auf Aktuelles rein um am Laufenden zu bleiben?

Herzliche Grüße & Namaste

Gaby

 

Yogalehrerin außer Gefecht

- deshalb kann akutell kein Yogaunterricht erfolgen


Ich habe vermutlich einen Bandscheibenvorfall. Leider ist noch immer kein MRT gemacht worden und keine richtige Diagnose erfolgt. Ich habe heute eine Einweisung ins Krankenhaus vom Hausarzt bekommen. Dort werde ich mich morgen früh hin begeben und hoffe, dass mir dieses Mal geholfen wird. Ich war bereits am Samstag in der Notfallaufnahme. Wurde aber nach einer Infusion, die nicht wirklich geholfen hat, wieder nach Hause geschickt. Drückt mir die Daumen. Danke. 

Schaut immer mal hier bei Aktuelles vorbei, ob es was Neues gibt.

Ich wünsche euch eine gute, gesunde Zeit!

Namaste

Gaby

Seite 2