Aktuelles


Die Yogakurse finden wieder live statt

- gerne kannst du stundenweise mitmachen


Achtung NEU!!! 

Wenn du die Beschreibung des Kurses öffnest, kannst du am Ende die noch freien buchbaren Einzeltermine einsehen und von dort aus direkt buchen. So hast du die Möglichkeit an einzelnen Stunden teilzunehmen, wenn dir die Teilnahme am ganzen Kurs nicht möglich ist.

Das Videopaket (vom 19.6. -11.07.21)

- ist ab sofort buchbar


Damit du auch während meines Urlaubs angeleitet mit mir üben kannst, habe ich dir 5 Live Streaming Stunden als Video vorbereitet. Du findest das Paket bei den Online Kursen. Es kostet für 23 Tage 23 €. Dieser Preis gilt pro Haushalt!

Es gibt weiterhin Live Streaming Stunden

- auch wenn die Live Kurse wieder starten


Für meine inzwischen im ganzen deutschsprachigen Raum verteilten Yogaschüler und alle, die die Vorzüge des Online Unterrichtes nicht mehr missen möchten, gibt es parallel zu den Präsenskursen einmal wöchtlich eine Live Streaming Stunde. Und zwar immer dienstags von 17.00 - 18.00 Uhr via Zoom. Sie sind unter Online Kurse als Online Juli 21(immer der entsprechende Monat) buchbar. Hier findetst du auch nähere Infos!

Seite 2