Specials

- erweitere deinen Yogahorizont


In den Specials widme ich mich, wie der Name schon sagt, inhaltlich speziellen Themen oder Stilen, die in den normalen Kursen in dieser intensiven Form nicht oder nur wenig zum Tragen kommen. So gibt es beispielsweise oft ganze Yogatherapie Stunden zu bestimmten Beschwerdebildern.

Gerne dürft ihr auch Wünsche äußern.  Ich versuche sie bei der Planung zu berücksichtigen.

Jedes Special ist unabhängig voneinander einzeln buchbar.
Du hast die Möglichkeit nach Thema,Termin, Örtlichkeit und persönlichen Vorlieben deine Auswahl zu treffen.

Natürlich bieten sie auch Yoga Interessierten die Möglichkeit Yoga in der Praxis kennen zu lernen, sowie gestandenen Yogis und Yoginis, die noch an keinem Kurs von mir teilgenommen haben, mich, meinen Unterrichtsstil und natürlich auch spezielle Themen zu erleben.