Namasté Yoga Gaby Mihm Fulda

  • dein Weg zu mir

Impulsamanu
Michaela Solf
Zieherser Weg 19
36037 Fulda

Route berechnen
 
Dorfgemeinschaftshaus Götzenhof
Wallweg 9
36100 Petersberg

Route berechnen
 
ZENTRUMMENSCH
Berlepschstraße 16
36124 Eichenzell

Route berechnen
 

Informationen

Termine:

siehe > Kursplan

Kursort:

siehe > Anfahrt

Kursgebühren:

siehe > Preise

Voraussetzungen:

siehe > Teilnahmebedingungen

Aktuelles

Meinungen

Kommentar zu Yoga Nidra: "Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art."

Brunhilde B. aus Hünfeld

„Ich bin es gar nicht gewöhnt im Savasana mit einer so „intensiven“ Meditation zu beginnen – das war eine sehr interessante Erfahrung!“

Andrea U. aus Hanau

„Deine Stimme ist sehr angenehm und beruhigend. Lädt zum Entspannen ein.“

Sabine H. aus Hofheim

„Ich habe mich in deinen Stunden sehr wohl gefühlt und die Übungen genossen.“

Ute A. aus Groß-Gerau

„Deine Anleitungen sind perfekt!“

Manuela A. aus Rödermark

„Deine Stunden sind effektiv und entspannend zugleich, einfach eine
Wohltat für Körper und Geist.“

Thymianfee aus Petersberg

„Du hast eine tolle, einfühlsame Art und lässt jedem Teilnehmer deine Aufmerksamkeit zuteil werden.“

Brunhilde aus Hünfeld

„Du verbreitest die Ruhe, die in dir liegt. Mir geht es dadurch gut. Ich fühle mich leicht, frei…“

Bruni B. aus Hünfeld

"...du vermittelst konsequent in der Sache, ruhig mit deiner Stimme und motivierend auf deine Art. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag."

Eva F. aus Petersberg

"...neben den übrigen "Untermalungen" verbreitet Deine angenehme Stimme eine beruhigende Stimmung, in der man gerne verharren möchte.“

Gerda M. aus Steinau

"Deine wöchentliche Yogastunde tut mir richtig gut. Ich fühle mich total wohl bei dir. DANKE :)"

Ingrid F. aus Eichenzell

"Es war heute wieder der Obertraum - du findest immer so unglaublich schöne Worte!"

Brunhilde B. aus Hünfeld

"Endlich durchschlafen ohne Schmerzen, dank Gabys Anleitung und regelmäßiger Übungspraxis."

Diana K. aus Eichenzell

"Vielen Dank, dass man bei dir so sein darf, wie man ist..."

Sandra L. aus Steinau