Namasté Yoga Gaby Mihm Fulda

  • das erwartet dich bei mir

Viele Lehrer und Traditionen haben mich auf meinem bisherigen Yoga Weg begleitet.

Ich selbst unterrichte Hatha Yoga in einer sehr offenen Form und schöpfe aus den jeweiligen Quellen verschiedener Yoga Richtungen ( Sivananda Yoga, Kundalini Yoga, Vini Yoga…) und gestalte meinen  Yoga Unterricht sehr individuell und vielfältig.

Präzise Ansagen und Führung zeichnen meinen Unterrichtsstil aus. Mit viel Begeisterung, Humor und Freude an meiner Tätigkeit möchte ich mein Wissen weitergeben.
Der Stundenaufbau ist klar und strukturiert.
Abgerundet werden die Stunden durch den gezielten Einsatz von Klangschalen und passender Hintergrundmusik.

Egal wie beweglich oder wie alt meine Schüler sind, welche körperlichen Voraussetzungen sie auch mitbringen – ich hole sie da ab, wo sie stehen.

Großen Wert lege ich auf die achtsame und korrekte Ausführung der Übungen, um den Rücken und die Gelenke zu schonen. Deshalb unterstütze und korrigiere ich im Unterricht dort, wo es notwendig ist.

Der Yoga Unterricht ist für mich ein gemeinsamer Entwicklungsprozess, beruht auf Gegenseitigkeit und wird begleitet von viel Freude, Lachen und Spaß.

Mir geht es darum, dass du über die Yoga Praxis hinaus eine neue und positive Lebenseinstellung erhältst. Außerdem möchte ich dich motivieren, Yoga dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren.

Ganz egal, ob es deine erste Berührung mit Yoga oder die Vertiefung deiner Praxis ist, bei mir bist du richtig und herzlich willkommen.

Namaste´


Deshalb rufe mich gleich an oder schreibe mir.

Sehr gerne beantworte ich dir deine noch bestehenden Fragen.

Ich freue mich über dein Interesse.

Gaby Mihm

Informationen

Termine:

siehe > Kursplan

Kursort:

siehe > Anfahrt

Kursgebühren:

siehe > Preise

Voraussetzungen:

siehe > Teilnahmebedingungen

Aktuelles

Meinungen

"Die Krönung von Allem war mal wieder deine Stimme!"

Brunhilde B. aus Hünfeld

„In deinen Stunden fühle ich mich wohl und leicht.“

Kathrin E. aus Heidelberg

„Von dir habe ich gelernt, dass man Bewegungen sehr achtsam ausführen muss.“

Anne D. aus Bernburg

„Seit ich bei dir Yoga mache, ist mein Kopf viel klarer.“

Gudrun L. aus Ulrichstein

„Deine Stunde hat mir wunderbar gefallen. Ich fühle mich locker und entspannt.“

Claudia H. aus Sindelfingen

„Deine Anweisungen sind klar, prima zu verstehen und keinesfalls aufdringlich."

Gerda M. aus Steinau

„Danke, Gaby, dein Yoga hat mich reich gemacht.“

Bruni B. aus Hünfeld

"Die Kundalini Stunde fand ich toll."

Sarah F. aus Fulda

"Wenn ich so viele Muskeln kriege, wie ich Muskelkater von Yoga im Flow habe, sehe ich bald aus wie ein Bodybuilder."

Stefanie H. aus Fulda

"...die Schmerzen sind verschwunden. Das hätte ich Yoga nicht zugetraut. Nun bin ich Überzeugungs-"täter"."

Diana K. aus Eichenzell

 

"...endlich habe ich deine Stimme auf CD... Ich höre Deine Stimme sehr, sehr gerne. Danke dafür."

Sabine W. aus Ebersburg

"Du unterrichtest mit soviel Einfühlungsvermögen und LIebe. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde..."

Renate F. aus Petersberg