Namasté Yoga Gaby Mihm Fulda

  • eine Art "Yoga-Shopping"

Und wem macht "Shoppen" keinen Spaß?

Gönne dir eine kurze Auszeit vom Alltag mit einem Yoga Workshop.
Drei Stunden, die nur für dich sind.
Du wirst sehen – danach fühlst du dich wie neu geboren.

Geeignet für:

  • all diejenigen, denen es nicht möglich ist, an regelmäßigen Yoga Kursen teilzunehmen
  • für Yoga Interessierte zum „Reinschnuppern“
  • für Yoga Anfänger
  • für Teilnehmer von Yoga Kursen als zusätzliche Ergänzung und Inspiration
  • für Yoga Fortgeschrittene, die sich mal wieder „frischem Wind“ aussetzen möchten
  • für alle, die sich einfach mal eine kurze „Auszeit“ gönnen möchten

Termine:

Samstag, 05.08.2017, von 14.30 - 17.30 Yoga bei Skoliose

Kursort:

wechselnd
 
Anfahrt

Gebühr:

35 € (bei Flatrate 28 €) inclusive Getränken und Snacks  >>> Anmeldung

Hinweise zu den Workshops:

  • zum Yoga benötigst du keine extra Yoga Kleidung, lediglich bequeme Wohlfühlkleidung, eventuell ein paar dicke Socken und ein Handtuch
  • Yoga Matten, Decken und Kissen sind vorhanden; du darfst aber gerne dein eigenes Equipment mitbringen
  • komme bitte 10-15 Minuten vor Workshopbeginn, damit wir pünktlich anfangen können
  • Handys entweder zu Hause lassen oder ausschalten
  • nehme möglichst zwei Stunden vor Beginn nichts oder nur leichte Nahrung zu dir

Informationen

Termine:

siehe > Kursplan

Kursort:

siehe > Anfahrt

Kursgebühren:

siehe > Preise

Voraussetzungen:

siehe > Teilnahmebedingungen

Aktuelles

Meinungen

„Seit ich zu dir in den Kurs komme, hat mich kein Krankengymnast mehr gesehen.“

Manfred V.K. aus Meldzdorf

„Deine Yoga Stunden sind ein Genuss.“

Monika H. aus Frankfurt

„Ich fühle mich mit Ruhe und Gelassenheit durch die Stunden geführt und perfekt aufgehoben.“

Martina S. aus Wächtersbach

„Du hast sehr gut durch die Stunde geführt. Deine Stimme hat mich getragen.“

Ingrid D. aus Wabern

„In deinen Entspannungen kann ich mich immer prima fallen lassen - ein tolles Gefühl.“

Carmen V. aus Almendorf

„Dank deiner Yogastunden habe ich keine Rückenschmerzen mehr wie viele meiner Freundinnen.“

Carmen V. aus Almendorf

"Ich hatte heute meine erste Privatstunde und durfte unter freiem Himmel in aller Frühe das Ambiente genießen...“

Tanja E. aus Neuhof

„Deine Yogastunden geben mir unendlich viel.“

Bruni B. aus Hünfeld

„Ich freue mich immer über die Newsletter! Tolle Tipps, Ideen und klasse Übungen für zuhause...“

Larissa P. aus Steinau

„...ich habe übrigens gestern mehr als gut geschlafen, was ich auf den tollen Kurs (Yoga Nidra) zurück führe.“

Matthias F. aus Gersfeld

„...eine ganz neue Yogavariante heute (Partnerübungen) - es war eine Wucht!“

Brunhilde B. aus Hünfeld

"Danke nochmal für die tolle Stunde und die Möglichkeit u. Erfahrung, dass auch ich auf EINEM Bein stehen kann und dass sogar mit geschlossenen Augen!!!"

Sabine F. aus Künzell

 "Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte auf CD. Eine ganz, ganz tolle Idee."

Sabine W. aus Ebersburg

"Vieles, was wir im Kurs angesprochen haben, trage ich mit mir und übe mch in Achtsamkeit."

Diana K. aus Eichenzell

"Deine Lehrweise ist einfühlsam, motivierend und bestärkend. Danke dafür!"

Sandra L. aus Steinau