Videopaket November 2021

- damit du jederzeit mit mir üben kannst


Wenn du dieses Angebot buchst, hast du 30 Tage lang Zugriff auf folgende 10 Videos mit einer Gesamtlänge von knapp 7 Stunden:

Es sind alles neue Videos, auch zu besonderen Themen.

 1 x Eine Frage der Haltung (Rückeneinheit)

In dieser Stunde lernst du viele geeignete Übungen kennen, die die Wirbelsäule bei der Aufrichtung unterstützen und sie muskulär stützen. In den Entspannungen am Anfang und am Ende der Stunde wird das Thema reflektiert.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Yoga für innere Kraft und Stärke

In dieser Yogasequenz werden alle Körperpartien mit speziell ausgewählten Asanas gezielt gekräftigt.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Yoga bei Angst und Panikattacken

In dieser Einheit lernst du wirkungsvolle Übungen kennen, die deinen Schulter- und Nackenbereich entspannen und für mehr Erdung sorgen. Gezielte Atemtechniken sorgen für die Beruhigung des Nervensystems und des Geistes und die geistige Ausrichtung öffnet für mehr Vertrauen.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Yoga für die Hüfte

In dieser Stunde praktizierst du nicht nur viele Übungen für die Hüftöffnung, sondern machst auch viele Twists.
Dauer: ca. 60 Minuten

1 x Yoga Nidra

Man nennt es auch den yogischen oder den bewussten Schlaf. Denn bei Yoga Nidra gleitest du in einen tief entspannenden Zustand zwischen wach sein und schlafen. Dein Körper liegt dabei bewegungslos im Savasana (Entspannungslage auf dem Rücken), aber dein Geist ist wach.
Dauer: ca. 22 Minuten

1 x Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diese Sequenz hilft dir, frisch und beschwingt in den Tag zu starten.
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Rundum entspannt

In diesem Yoga Kurs lernst du einfache, aber wirkungsvolle Yoga Übungen ruhig und mit Achtsamkeit auszuführen. Die Stunde eignet sich bestens, um nach einem turbulenten Tag zur Ruhe zu kommen.
Länge: ca. 60 Minuten

2 x Locker vom Hocker

Für diese Sequenz benötigst du keine Yogamatte, es reicht lediglich ein Stuhl oder Hocker. Außerdem kannst du sie in bequemer Alltagsbekleidung absolvieren. Sie ist also bestens geeignet mal zwischendurch im Homeoffiche oder im Alltag zu praktizieren. Auch für Senioren ist sie eine super Sache. Viel Spaß beim Mitmachen!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Kurz & Knackig


Wie der Name schon sagt, erwartet dich ein kurzes, aber nicht zu unterschätzendes Vinyasa, das mit einer kurzen Meditation, Atemtechnik oder Stillephase endet. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Länge: ca. 30 Minuten

Hinweis

Die Buchung gilt pro Haushalt. Gerne darf also dein Sohn, deine Tochter oder dein Partner mit üben. 

Der Kurs ist bereits vorüber.

Termine