Weihnachtsfeier 2021

- in Präsens


Ich lade dich herzlich zur alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier am Montag, den 6.Dezember 2021, ein. Sie findet dieses Jahr an einem Montag statt, da ich donnerstags bis zum 23. Dezember unterrichte und der Raum mir zu dieser Zeit auch nicht zur Verfügung steht. Bitte plane 75 Minuten Zeit (also bis ca. 21.45 Uhr) dafür ein. Was ich dieses Jahr mit euch mache, muss ich mir erst noch überlegen. lasss dich also überraschen. Bringe bitte dein Yogaequipment und etwas zu Trinken mit. Du benötigst keine Yogabekleidung, jedoch sollte das, was du anhast, bequem sein. Letztes Jahr musste die Weihnachtsfeier leider aufgrund des Lockdowns online erfolgen. Dieses Jahr bin ich zuversichtlich, dass sie in Präsenz stattfinden kann. Ich habe die Teilnehmerzahl allerdings Corona bedingt auf 20 Teilnehmer begrenzt. Bitte melde dich online dazu an. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Ich habe eine Bitte an dich. In den letzten Jahren war es so, dass Einige von euch mir eine Kleinigkeit mitgebracht haben. Ich würde mich freuen, wenn du stattdessen eine Spende für die Flutbetroffenen in Ahrweil machen würdest. Ich stelle hierfür ein Sparschwein hin und stocke dann den Betrag noch auf. Vielen Dank schon jetzt dafür.

Dieses Angebot kostet 0,00 €. Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich!

Termine