Übungen aus der Yogatherapie bei Blasensenkung

- Donnerstag, 04.07.2024, von 10.30 - 11.00 Uhr


In dieser Einheit sorgen wir mit den Übungen für die Aktivierung des Beckenbodens und der Energiebahnen im Blasenbereich, außerdem für Entspannung und Dehnung der Leisten und der Beckenbodenmuskulatur, für die Kräftigung der Beininnenseiten, des Beckenbodens und der tiefliegenden Bauchmuskulatur und vieles Andere mehr…

Abgerundet wird die Yogastunde durch weitere Tipps über den Yoga hinaus.

Bitte beachte: Die Übungen dienen lediglich zur Unterstützung im Beschwerdefall, ersetzen aber weder den Besuch des Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Geeignet für:

  • Personen mit bestehender Blasensenkung
  • alle, die es erst gar nicht so weit kommen lassen möchten und präventiv etwas dagegen tun möchten

Bonus:

Du erhälst von jeder Stunde eine Aufzeichnung, die bis mindestens eine Woche freigeschaltet ist, so dass du im Verhinderungsfall jederzeit die Stunde nachholen oder ein weiteres Mal wiederholen kannst! 

Dieses Angebot kostet 8,00 €. Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich!

Termine