Videopaket Juni 2024

- damit du jederzeit mit mir üben kannst


Wenn du dieses Angebot buchst, hast ab du ab sofort bis Ende Juni Zugriff auf folgende 10 Videos mit einer gesamten Laufzeit von knapp sieben Zeitstunden!

 1 x Ran an den Speck

Sind dir deine “Speckröllchen” am Bauch schon länger lästig? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich! In diesem Kurs praktizierst du effektive Übungen, um das sogenannte Unterbauchfett zu reduzieren. Dies kommt nicht nur deinem Aussehen, sondern auch deiner Gesundheit zugute.
Länge: ca. 45 Minuten

1 x Yogatherapie bei Hüftarthrose

Ziel dieser Einheit ist eine Hüftgelenkszentrierung und Kräftigung der tiefliegenden Gesäßmuskeln, Mobilisation der Hüftgelenke, optimale Becken- und Wirbelsäulenaufrichtung, Dehnung der Hüftbeuger und Beinmuskeln, sowie Kräftigung aller hüftumgebenden Muskulaturen.

In diesen 30 Minuten lernst du effektive Übungen aus der Yogatherapie, in denen du all diese Ziele in die Tat umsetzt.
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Yoga von A-Z

Yoga von A-Z ist eine Einheit, in der alle Elemente des Yoga wie Entpannung, Atemtechniken, Körperübungen für Kräftigung, Dehnung, Koordination und Gleichgewicht, sowei Meditation gleichberechtigt zum Tragen kommen, wobei die jeweiligen Schwerpunkte von Einheit zu Einheit wechseln.
Länge: ca. 45 Minuten

1 x Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diese Sequenz hilft dir, frisch und beschwingt in den Tag zu starten.
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Faszienyoga für Schulter und Nacken

In dieser Sequenz werden fasziale Verklebungen gelöst, so dass sich vorhandene Spannungsschmerzen lösen können. Lass dich überraschen!
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Locker vom Hocker

Für diese Sequenz benötigst du keine Yogamatte, es reicht lediglich ein Stuhl oder Hocker. Außerdem kannst du sie in bequemer Alltagsbekleidung absolvieren. Sie ist also bestens geeignet mal zwischendurch im Homeoffiche oder im Alltag zu praktizieren. Auch für Senioren ist sie eine super Sache. Viel Spaß beim Mitmachen!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Kurz & Knackig

Wie der Name schon sagt, erwartet dich ein kurzes, aber nicht zu unterschätzendes Vinyasa, das mit einer kurzen Meditation, Atemtechnik oder Stillephase endet. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Entspannungsyoga

In dieser Stunde wird der Körper zum Einen einmal komplett durchgedehnt, bekommt dann eine schöne lange Endentspannung und endet mit einer kurzen bewegten Meditation.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Gesunder Rücken

Wenn du diese Übungen regelmäßig praktizierst, wird es dir dein Rücken danken!
Länge: ca. 45 Minuten

1 x aktive Yogapause

Praktiziere ein paar ausgleichende Bewegungen zur meist monotonen Haltung im Alltag, sei sie nun sitzend oder stehend und komme über diese Bewegungen oder spezielle Atem- und Entspannungsübungen ein wenig zur Ruhe.
Länge: ca. 30 Minuten

Hinweis

Die Buchung gilt pro Haushalt. Gerne darf also dein Sohn, deine Tochter oder dein Partner mit üben. 

Dieses Angebot kostet 30,00 €. Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich!

Termine