Videopaket Mai 2022

- damit du jederzeit mit mir üben kannst


Wenn du dieses Angebot buchst, hast du 31 Tage lang Zugriff auf folgende 10 Videos mit einer gesamten Laufzeit von ca. 7 Zeitstunden!

Es sind alles neue Videos.

1 x Muttertagsyoga

Die Stunde ist nicht nur zu Muttertag oder für Mütter schön, sondern auch super für Paare. Die Stunde beginnt mit einer wunderschönen Entspannung. Anschließend gibt es “Wohlfühlasanas” für den ganzen Körper. Zum Ende der Stunde erfolgen eine Atemtechnik, eine weitere Entspannung, sowie eine angeleitete Meditation.
Dauer: ca. 75 Minuten 

2 x Gesunder Rücken

Wenn du diese Übungen regelmäßig praktizierst, wird es dir dein Rücken danken!
Länge: ca. 45 Minuten

1 x Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diese Sequenz hilft dir, frisch und beschwingt in den Tag zu starten.
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Rundum entspannt

In diesem Yoga Kurs lernst du einfache, aber wirkungsvolle Yoga Übungen ruhig und mit Achtsamkeit auszuführen. Die Stunde eignet sich bestens, um nach einem turbulenten Tag zur Ruhe zu kommen.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Locker vom Hocker

Für diese Sequenz benötigst du keine Yogamatte, es reicht lediglich ein Stuhl oder Hocker. Außerdem kannst du sie in bequemer Alltagsbekleidung absolvieren. Sie ist also bestens geeignet mal zwischendurch im Homeoffiche oder im Alltag zu praktizieren. Auch für Senioren ist sie eine super Sache. Viel Spaß beim Mitmachen!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Kurz & Knackig

Wie der Name schon sagt, erwartet dich ein kurzes, aber nicht zu unterschätzendes Vinyasa, das mit einer kurzen Meditation, Atemtechnik oder Stillephase endet. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Entspannungsyoga

In dieser Stunde wird der Körper zum Einen einmal komplett durchgedehnt, bekommt dann eine schöne lange Endentspannung und endet mit einer kurzen bewegten Meditation.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Wechselatmung

Mit diesem Video kannst du 5 Minuten, auch als Anfänger, angeleitet die Wechselatmung praktizieren. Sie eignet sich zum Einstieg in die Yogapraxis oder für Zwischendurch, wann immer du mal ein wenig Ruhe ins System reinbringen möchtest! Viel Spaß!
Länge: ca. 6 Minuten

1 x Die 8 Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule

Mit dieser einzigen Abfolge verbesserst du die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule, erhöhst die Flexibiltät deines Brustkorbes, regst den Kreislauf an und vieles mehr. Probiere es am besten aus!
Länge: ca. 12 Minuten

Hinweis

Die Buchung gilt pro Haushalt. Gerne darf also dein Sohn, deine Tochter oder dein Partner mit üben. 

Der Kurs ist bereits vorüber.

Termine