Videopaket Februar 2022

- damit du jederzeit mit mir üben kannst


Wenn du dieses Angebot buchst, hast du 28 Tage lang Zugriff auf folgende 10 Videos mit einer gesamten Laufzeit von guten 6 Zeitstunden!

Es sind alles neue Videos.

 1 x Gesunder Rücken

Wenn du diese Übungen regelmäßig praktizierst, wird es dir dein Rücken danken!
Länge: ca. 45 Minuten

1 x Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diese Sequenz hilft dir, frisch und beschwingt in den Tag zu starten.
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Rundum entspannt

In diesem Yoga Kurs lernst du einfache, aber wirkungsvolle Yoga Übungen ruhig und mit Achtsamkeit auszuführen. Die Stunde eignet sich bestens, um nach einem turbulenten Tag zur Ruhe zu kommen.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Locker vom Hocker

Für diese Sequenz benötigst du keine Yogamatte, es reicht lediglich ein Stuhl oder Hocker. Außerdem kannst du sie in bequemer Alltagsbekleidung absolvieren. Sie ist also bestens geeignet mal zwischendurch im Homeoffiche oder im Alltag zu praktizieren. Auch für Senioren ist sie eine super Sache. Viel Spaß beim Mitmachen!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Kurz & Knackig

Wie der Name schon sagt, erwartet dich ein kurzes, aber nicht zu unterschätzendes Vinyasa, das mit einer kurzen Meditation, Atemtechnik oder Stillephase endet. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Meditation für Zuversicht

Meditiere mit der Vajrapradama Mudra über Zuversicht!
Länge: ca. 4 Minuten

1 x In der Ruhe liegt die Kraft

In dieser Stunde lassen wir es ganz ruhig angehen und dehnen den Körper so richtig schön durch!
Länge: ca. 30 Minuten

1 x Wohlfühlyoga

Genieße eine Yogaklasse, in der du mit sanften Übungen den ganzen Körper bearbeitest und lerne den 3-6-5 Atemcode kennen.
Länge: ca. 60 Minuten

1 x Yoga für kraftvolle Hüften

In dieser Einheit lernst du Übungen aus der Yogatherapie kennen, die für Kraftaufbau und Stabilität in der Hüfte sorgen.
Länge: ca. 55 Minuten

1 x Aktive Yogapause 

Praktiziere ein paar ausgleichende Bewegungen zur meist monotonen Haltung im Alltag, sei sie nun sitzend oder stehend und komme über diese Bewegungen oder spezielle Atem- und Entspannungsübungen ein wenig zur Ruhe.
Dauer: ca. 20 Minuten

Hinweis

Die Buchung gilt pro Haushalt. Gerne darf also dein Sohn, deine Tochter oder dein Partner mit üben. 

Der Kurs ist bereits vorüber.

Termine