Aktuelles


Yogalehrerin außer Gefecht

- deshalb kann akutell kein Yogaunterricht erfolgen


Ich habe vermutlich einen Bandscheibenvorfall. Leider ist noch immer kein MRT gemacht worden und keine richtige Diagnose erfolgt. Ich habe heute eine Einweisung ins Krankenhaus vom Hausarzt bekommen. Dort werde ich mich morgen früh hin begeben und hoffe, dass mir dieses Mal geholfen wird. Ich war bereits am Samstag in der Notfallaufnahme. Wurde aber nach einer Infusion, die nicht wirklich geholfen hat, wieder nach Hause geschickt. Drückt mir die Daumen. Danke. 

Schaut immer mal hier bei Aktuelles vorbei, ob es was Neues gibt.

Ich wünsche euch eine gute, gesunde Zeit!

Namaste

Gaby

Achtung

- Vom 27.6. bis 30.6. findet kein Yoga statt!


Diese Woche (vom 27.6. - 30.6.22) müssen die Yogastunden leider krankheitsbedingt ausfallen, aber sie werden selbstverständlich nachgeholt! Den Ersatztermin findet ihr in eurem Benuzterkonto.

Specials/Workshops für den Sommer

- sind ab sofort buchbar


Um die Lange Pause zwischen den Kursen zu überbrücken, gibt es auch dieses Jahr wieder Specials und einen Workshop zu den unterschiedlichsten Themen. Sicherlich ist auch das Passende für dich dabei. Nähere Infos findest du unter Leistungen/Specials, bzw. Workshops!

Seite 1