Aktuelles


Bezahlung der Online Buchungen

- jetzt auch mit SEPA Lastschriftmandat möglich


Neue Bezahloption!

Bist du kein Freund von Online Banking? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für dich. Wir haben die Bezahlform über das SEPA Lastschriftmandat nachgerüstet. Du brauchst lediglich deine Kontodaten eingeben und der Rest läuft von alleine. Ist das nicht schön?

Live Streaming Stunde

- am Montag, den 04. Januar 2021


Bitte beachten!

Normalerweise findet der "Gesunde Rücken" immer von 18.30 - 19.15 Uhr statt. Da ich aber an diesem Tag einen MRT Termin habe, weil unter normalen Umständen kein Unterricht stattgefunden hätte, habe ich mir erlaubt, den Termin ausnahmsweise auf 20.00 Uhr zu legen!

Die neue Homepage von Namaste Yoga

- noch nicht ganz vollständig, aber funktionstüchtig


Herzlich willkommen!

Das Jahr 2020 hat uns Einiges abverlangt, mit das Wichtigste war Flexibilität. So habe auch ich mein Yogaangebot angepasst und um Live Streaming Yogastunden ergänzt. Das Angebot galt es natürlich auch auf der Homepage einzupflegen. Diese Änderung habe ich zum Anlass genommen, die Seite komplett zu erneuern und optimieren. Hier ist nun das Ergebnis…noch nicht vollständig fertig, aber die wesentlichen Bedienelemente funktionieren. Am Einfachsten lernst du die Seite kennen, indem du dich ein wenig durchklickst. Für diejenigen, die immer gerne die Bedienungsanleitung lesen, ist hier eine kurze Erläuterung:

Wie meldest du dich zu den Live Streaming Kursen an?

Du gehtst auf den Button "Leistungen" und da auf "Online Kurse". Dort findest du die Beschreibung, was bei Online Kursen zu beachten ist. Willst du nähere Informationen zu den Inhalten, klickst du einfach unten im Kalender auf die Termine und erhälst nähere Beschreibungen. Zum Buchen, brauchst du nur auf den Button "Jetzt teilnehmen für 12 Euro" klicken. Dann gelangst du zum Bezahlsystem. Du hast die Möglichkeit mit Kreditkarte, Giropay oder Klarna zu zahlen. Wenn du bisher noch kein Online Banking gemacht hast, ist dies deine Herausforderung für 2021!

Senioren oder Leute, die absolut keine Möglichkeit des Onlinebuchens haben, können die Anmeldung per Telefon oder persönlich über mich vornehmen. Dies sollte aber bitte nur in Ausnahmefällen geschehen, da ich alles manuell einbuchen muss und das sehr umständlich und zeitintensiv ist.

Künftig kannst du auch sehen, wieviel freie Plätze es im Kurs noch gibt und dich eventuell kurzfristig hinzubuchen. Bei den Onlinestunden ist dies kein Thema, da sind je Einheit 99 Teilnehmer möglich, aber in den Live Kursen.

Die Yogakurse sind im Moment nicht für dich sichtbar (das Gleiche gilt übrigens auch für Specials und Workshops), da ich noch nicht weiß, wann ich wieder live unterrichten darf und es von daher noch keine Termine gibt. Da wir noch 7 Stunden vom letzten Jahr nachholen müssen und sie unter dem alten System gebucht und bezahlt wurden, werde ich diese Einheiten nicht auf die Homepage nehmen. Sobald dann der alte Kurs "abgearbeitet" ist, erstelle ich 10 Termine für die neuen Kurse und die stehen dann genauso im Kalender wie aktuell die Online Kurse und können dann gebucht werden. Ihr seht dann also auch immer die einzelnen Termine. Das mit dem Wechseln von einem Kurs zum Anderen, falls du mal verhindert bist, ist dann zwar immer noch möglich, aber dann bist du gefordert und musst dich von dem Kurstermin abmelden  (bekommst eine Teil-Gutschrift) und kannst dich in einen anderen Kurs einbuchen (hier ist der Einzelpreis fällig, abzüglich der Gutschrift). Dies ist wichtig, damit die angezeigte Anzahl der Plätze stimmt.

Da ich einen kompletten Systemwechsel vorgenommen habe, ist es leider notwendig alle bisher getätigen Buchungen für 2021 nochmal über das neue System vorzunehmen, sowie dich erneut für den Newsletter anzumelden. Vielen Dank dafür!

Den Newsletter kann man übrigens auch ohne Anmeldung zu einem Kurs etc. vornehmen, du musst dich dafür lediglich registrieren.

Ein Flatratesytem wie bisher war leider nicht möglich. Aber ich habe mir eine Alternative ausgedacht.Wer innerhalb eines Jahres an 30 Terminen (entspricht 3 Kursen und damit der ehemaligen Flat) egal ob als Kurs oder Special...teilgenommen hat, bekommt am Ende des Jahres eine Gutschrift, die bei Buchung im folgenden Jahr verrechnet werden kann. Leider musst du dich jeweils selbst einbuchen.

Es hört sich jetzt alles etwas kompliziert an, aber wenn du dich einmal durchgeklickst hast, wirst du sehen, dass sie von der Bedienung her ganz einfach und logisch ist.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du auf meiner Seite bist und hoffe, dich bald analog oder digital in einem der Angebote begrüßen zu dürfen!

Namasté

  • Gaby
Seite 1